Ihr Körper kann Kreatin schnell in ATP umwandeln

Fälle, in denen verschiedene Arten von Kreatin in vivo weniger signifikant als Kreatinmonohydrat verfälscht sind oder eine grundlegendere Aufnahme von Muskeln verstehen, beginnen derzeit unangemessen. “Dies legt im Grunde nahe, dass Kreatinmonohydrat das beste ist (und das moderateste kann ich ebenfalls beitreten). Struktur da draußen, ohne Rücksicht darauf, was insbesondere Verbesserungspartnerschaften oder die Vertriebsmitarbeiter von Popeye Sie wissen lassen könnten.

Eine Ausnahme ist auf jeden Fall etwas, was viele als glykosyliertes Polyethylenkreatin implizieren, das in einer Bewertung aus der Tagebuch- und Qualitäts- und Trimmprüfung ähnliche Auswirkungen wie Kreatinmonohydrat auf den Grad der Qualitätssteigerung hat, jedoch mit 75% weniger des benötigten Bits. Dies zeigt, dass es vom Körper besser aufgenommen wird als Kreatinmonohydrat beta-alanin

Dies ist der Punkt, an dem es faszinierend wird. Trotz der Art und Weise, wie Sie verschiedene Personen ausdrücken hören, dass es keinerlei Auswirkungen darauf hat, womit Sie Kreatin einnehmen, scheint die Herstellung etwas anderes zu zeigen. Wie aus der Tabelle mit einer Bewertung von Kreider und Zubehör hervorgeht, wird der Kreatinspiegel der Muskeln bei Einnahme von Zucker mit Zucker oder Stärke und Protein wesentlich signifikanter erhöht als bei alleiniger Einnahme. ”

Sie stellten fest, dass es eine leichte, aber nicht grundlegende, bevorzugte Situation gab, Kreatin nach dem Training anstelle von vor dem Training in Bezug auf Qualität und Muskelzuwächse einzunehmen. In Anbetracht dessen und der Art und Weise, wie Einzelpersonen mit allem, was berücksichtigt wird, nach dem Training einen Monster-Shake oder eine Feier haben, einschließlich der großartigen Kohlenhydrate und Proteine, von denen erwartet wird, dass sie die Kreatinaufnahme auffrischen, würde ich Sie bitten, sie nach dem Training für das Denkbare zu nehmen zusätzliche zentrale Schwerpunkte.

Die Untersuchung hinsichtlich der Vorteile der Einnahme von Kreatin, wenn eine Bewegung bezaubernd wäre, muss jedenfalls noch abgeschlossen werden. Bis die neue Untersuchung ansteht, würde ich mich also daran halten, sie nach dem Training einzunehmen. Sie zeigt, dass beide der obigen Shows 1 und 2 im Vergleich zur Erhöhung des Muskelkreatingehalts praktisch die gleiche Wirkung haben. Unabhängig davon macht die Stapelshow es schneller. Auf diese Weise kann eine Stapelstufe am besten sein, da sie schnellere ergogene Stöße ergibt. Trotzdem liegt es wirklich an Ihnen.

Die dritte Wahl vermittelt nicht den Eindruck, besser zu sein als verschiedene Ansätze. Dies ist auch nicht unbedingt erforderlich, da Untersuchungen zeigen, dass Ihre Kreatingeschäfte für Markennamen nicht über alle Reserven verfügen, um mit einer signifikanten Menge an Kreatin zu verringern oder zurückzuzahlen. Alles in allem sollten Sie Ihre Zeit mit dem Fahrrad nicht verschlingen! Bei diesen Bewertungen, einschließlich Untersuchungen, bei denen Probanden jeden Alters bis zu 5 Jahre lang schrittweise hohe Einschätzungen des Kreatins vorgenommen haben, war die Gewichtszunahme das wesentliche, ständig aufgedeckte Zeichen einer Kreatin-Supplementierung wegen der Wasserversorgung in den Muskeln.

Dies war real bei Themen, die in Betracht zogen – von neugeborenen Kindern zu besser vorbereiteten. Ungeachtet dessen haben Analysten gesehen, dass bei expliziten Personen ein Magenquetschen auftreten kann, wenn Kreatin ohne angenehmes Wasser verbessert wird. Sie beobachteten dementsprechend, dass freie Innenteile auftreten können, wenn sofort ein überhöhter Anteil an Kreatin eingenommen wird. Ungeachtet dessen, wie bemerkenswert diese Fälle waren, würde ich auf jeden Fall vorschlagen, zu versprechen, dass Sie hydratisiert bleiben und dass Sie Ihre Kreatinbescheinigung für die Länge des Tages (insbesondere während der Stapelphase) ausräumen, wenn Sie keine Chance haben Magenverspannungen.

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