Die Leistungsvorteile von Kreatin

Wenn ich Ihnen sagen würde, dass die tägliche Einnahme von ein wenig weißem Puder Ihrem Training einen Schub geben könnte, würden Sie näher kommen und zuhören oder sich zurückziehen und die Polizei rufen? Was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass ich nicht in einer Gasse stehe, die dich überredet, sondern in einem Supplement-Laden bin, der von lächelnden Menschen umgeben ist. Wenn ich dann hinzufügte, dass dieses kleine weiße Pulver gründlich erforscht und von der Wissenschaft unterstützt wurde, nicht in einem unterirdischen Labor hergestellt und mit wem weiß was geschnitten wurde aakg

Ich sehe, dass ich Ihr Interesse geweckt habe. Dieses weiße Pulver? Es ist Kreatin und wird nicht nur auf die Website jedes Supplement-Unternehmens gespritzt, sondern, wie ich bereits sagte, auch eines der am meisten recherchierten und geschriebenen Supplements, die es bisher gab. Es wird täglich von Sportlern, Sportlern und Durchschnittsbürgern gleichermaßen eingenommen und bietet mehrere enorme Vorteile für alle, die das Beste aus ihrem Training herausholen möchten
Kreatin ist ein natürlich vorkommendes Molekül, das in den Muskelzellen Ihres Körpers vorkommt. Es besteht aus 3 Aminosäuren. L-Arginin, Glycin und Methionin haben die Aufgabe, Ihren Muskeln bei schwerem Gewichtheben oder intensiven Übungen zu helfen, Energie zu produzieren. Ungefähr 95% des Kreatins in Ihrem Körper werden in den Muskeln als Phosphokreatin gespeichert, eine gespeicherte Energieform, die hilft Ihrem Muskel, ein energiereiches Molekül namens ATP zu bilden.

ATP, Adenosintriphosphat, wird oft als Energiewährung Ihres Körpers bezeichnet. Wenn Sie mehr ATP haben, können Sie während des Trainings bessere Leistungen erbringen. Die restlichen 5% des Kreatins werden in Ihrem Gehirn, Ihren Nieren und Ihrer Leber gespeichert. Als Ergänzung wird Kreatin als Kreatinmonohydrat bereitgestellt, das dem natürlich vorkommenden Kreatin in Ihrem Körper entspricht, wobei ein Molekül Wasser hinzugefügt wird.
Das Problem ist, dass die natürlichen Vorräte Ihres Körpers ziemlich begrenzt sind. Sobald Ihr ATP vollständig aufgebraucht ist, muss sich Ihr Körper zur Energieerzeugung Glukose oder Fettsäuren zuwenden, was für schweres Gewichtheben und hochintensives Training weniger effizient ist.
Zum Glück kommt hier die Kreatin-Supplementierung ins Spiel, da Sie durch die Ergänzung mit Kreatin Ihre Muskel-Kreatin-Speicher um 10 – 20% erhöhen können. Dies ist von Bedeutung, da Kreatin eine wichtige Rolle im Recycling- / Regenerationsprozess von ATP spielt, was bedeutet, dass es zusätzlich vorhanden ist Kreatin-Läden können es Ihnen ermöglichen, länger härter zu arbeiten. Kreatin ist bei Sportlern und Gewichthebern aus allen Lebensbereichen sehr beliebt, da es die Leistungsabgabe und die Arbeitskapazität beim Gewichtheben oder bei kurzen Ausbrüchen intensiver Aktivität steigern kann.

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